Slide
Schokoladefüllungen von Klaus Hanauer

zum vergrößern anklicken

Nur die besten Inhalte kommen in die Schokolade von Hanauer

Aus besten Kakaomassen, feinstem Rohmarzipan und edlen Bränden fertigen wir teils in Handarbeit über 40 Sorten Tafelschokoladen.

Unsere Schokolade wird aus den besten Edelkakaosorten biologischen Ursprungs von uns selbst gemischt.
Die Edelbitter- Schokoladen werden aus Trinidad, Arriba & Venezuela Edelkakaosorten von uns selbst gemischt und haben 63 % bis 100% Kakaobestandteile, die Milchschokolade hat 45% bis 49% Kakaobestandteile.

Die Zutaten für die Füllungen kommen zum Teil aus eigenem Anbau (Wachauer Marillen, Himbeeren, Zwetschken, Birnen, Kräuter) oder von Bio-Lieferanten.

Seit Sommer 2007 sind wir BIO-zertifiziert.
Es werden keine Stabilisatoren, Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker verwendet.
Jede Tafelschokolade hat 65-70 g und ist ca. 6 Monate haltbar. Weichere Füllungen und der bessere Geschmack hebt uns von den Mitbewerbern ab.

Hanauer´s Torten

Es gibt eine umfangreiche Homepage mit derzeit etwa 2.000 Bildern von Torten zu jedem Anlass.
Klaus Hanauer wurde durch seine außergewöhnlichen Tortenkreationen bekannt und beliebt und täglich werden immer noch alle Torten in Handarbeit nach Kundenwunsch aus besten Zutaten hergestellt.
Dazu gibt es auch eine Bestellseite zum bestellen von individuellen Torten und Motivtorten inkl. Bilderupload, Geschmack, Dekoration und Sonderwünsche.

Zum Tortenshop geht es hier: http://shop.torten.at
Die Hauptseite von den Torten findet man hier:  www.torten.at